Ein subjektiver Blick in Gemeinde und Kommunalpolitik von Erika Reußwig

Blog-Archive

Kurzmitteilung

Merci

„Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,

gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft –

keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.“

Epikur von Samos

Besten Dank für die lieben Grüße und guten Wünsche.

Natürlich bleiben wir in Kontakt. „Lebbe geht weiter…“  😉

/x/details.png

Werbeanzeigen
Kurzmitteilung

R(L)ügengeschichte

Es ist wirklich unglaublich. Die Antwort der Kommunalaufsicht zur Brönner´schen „Rüge“ liegt nun vor. Und mit ihr eine dreiste Schilderung der Ereignisse in der Sitzung der Gemeindevertretung, die Pinocchio alle Ehre machen würde. (Das ist der mit dem Problem mit seiner Nasenlänge.)

Ich habe aus den ganzen Vorgängen nun eine eigene Seite gemacht, einfach rechts oben auf „Rüge“ klicken.

Kurzmitteilung

20.000 Klicks

Auf der BfF-Seite waren es insgesamt über 30.000 Besuche, hier auf meiner privaten Homepage haben nun schon über 20.000 Besucher hereingeschaut. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Kurzmitteilung

Haushalt: AUF EIN NEUES

Nach der Ablehnung des Haushalts-Entwurfs in der letzten Sitzung der Gemeindevertretung hat das Präsidium vereinbart, dass der Bürgermeister mit den Fraktionsvorsitzenden Gespräche führt. Ziel ist es, einen gemeinsamen Vorschlag zum Haushalt 2013 vorzulegen. Die Sitzung der Gemeindevertretung am 07. März 2013 wurde abgesagt.

Kurzmitteilung

über 25.000 Besucher

von Admin Erika Reußwig

Wieder ist eine Schallmauer durchbrochen:
Heute haben uns insgesamt über 25.000 Besucher auf unserer Homepage besucht.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: